Neuanfang

Heeeej ihr Lieben und HAPPY NEW YEAR!


Ich hatte noch nie einen so inspirierenden Start ins neue Jahr wie dieses Mal! 2016 hatte schon perfekt aufgehört. Ich verbrachte den Silvestertag zunächst mit einer guten Freundin bei einem Waldspaziergang und guten Gespräch, konnte dann neue Energie in der Sauna auftanken, nahm an der Jahresabschlussmeditation von Laura Seiler teil und beendete das Jahr dann mit leckerem Essen, einem meiner Lieblingsfilme und unglaublich schönen Stunden vor dem Kamin mit meiner besten Freundin.

Das ließ mich nochmal komplett runterfahren. 

Gestern Morgen startete ich dann um 9 Uhr mit einem Neujahrslauf in meiner Heimat, dem Harz. Es war so himmlisch, wie die kalte Luft meinen Kopf durchpustete und die Sonnenstrahlen die Seele wärmten. 


Diese positive Energie möchte ich mitnehmen – am liebsten das ganze Jahr.

Ich lag gestern Abend im Bett und ich konnte einfach nicht einschlafen. Mein Kopf sprudelte nur so vor Ideen und vor Visionen, die ich dieses Jahr umsetzen möchte. 

Ich habe mir vorgenommen, meinen Blog auszubauen und meinen Weg in Richtung Positive Life-Coaching zu vertiefen. Ich spüre ein Interesse in diesem Bereich, das ein Feuer in mir entfacht hat. Ein Feuer, das ich so noch nie vorher gespürt habe.

Als ich gestern im Bus zurück nach Hamburg saß, hörte ich mir einen Podcast von Laura Seiler (mit dem Titel „Die wichtigste Frage um in 2017 inspiriert durchzustarten“) an und er hat mir nochmal meine Vision verdeutlicht – wie mein Leben in diesem Jahr und allen darauffolgenden Jahren aussehen soll. An dieser Stelle ein großes Danke an dich, Laura, dass du mich und unzählige andere Menschen seit dem letzten Jahr so sehr inspirierst. 

Nachdem der Podcast vorbei war, saß ich im Bus, schaute aus dem Fenster, hörte Musik und auf einmal kam mir ein Geistesblitz. Ich war schon ewig am Grübeln, welchen Namen mein Blog tragen soll und die vorherige Version „traveleatcalmdown“ war irgendwie nur eine Übergangslösung. Plötzlich kam mir die Idee: Glücksanfälle, das ist genau das, was mich widerspiegelt. Als Pendant zu Fressanfällen soll Glücksanfälle alle Wege und Gedanken wiedergeben, die mich auf dem Weg zur besten Version von mir selbst begleiten und die vielleicht auch dich inspirieren können. Daher findest du meinen Blog ab heute unter gluecksanfaelle.blogspot.de!

Ich habe so Bock auf dieses neue Jahr, auf alle Herausforderungen und auf alle Chancen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich begleitest und wir zusammen 2017 in höchstem Glanz erstrahlen lassen!


Love,

Kira

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s