Ich habe mir selbst versprochen

Ich habe mir selbst versprochen, dass ich ab jetzt gut zu mir bin.
Ich habe mir selbst versprochen, dass ich regelmäßige Pausen mache, weil ich weiß, wie schnell ich sonst in einen Trott komme, in dem ich nicht mehr dankbar sein kann.
Ich habe mir selbst versprochen, dass ich mich all meinen Ängsten und Sorgen annehme, dass ich empathisch mit mir selbst umgehe.
Ich habe mir selbst versprochen, dass ich von nun an nur noch meinen Herzensweg gehe, meinen größten Träumen folge.
Ich habe mir selbst versprochen, mich nicht mehr zu bewerten, sondern Verständnis zu zeigen, warum ich wie gehandelt habe.
Ich habe mir selbst versprochen, meinem Körper keine Fressanfälle mehr anzutun, sondern aufzuhorchen, wovor mich dieser Anfall gerade beschützen will.
Ich habe mir selbst versprochen, dass ich mir genügend Zeit nehme, um täglich frisch zu kochen, denn das gut meinem Körper und meiner Seele gut und lässt mich abschalten.
Ich habe mir selbst versprochen, mich nicht mehr zu verstellen, denn ehrlich gesagt komme ich viel besser an, wenn ich authentisch bin.
Ich habe mir selbst versprochen, eine gute Freundin zu sein, denn Geben macht glücklich.
Ich habe mir selbst versprochen, die Tage, an denen ich so sensibel bin, zu respektieren, denn das sind die Tage, an denen ich mir selbst am Nahesten bin.
Ich habe mir selbst versprochen, dass ich dieses Leben mit all seinen Möglichkeiten bis ins Vollste auskoste, sodass ich am Ende meines Lebtages nicht zufriedener sein kann.

Was hast du dir versprochen? ❤

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Leela sagt:

    Versprechen belasten mich… deshalb verspreche ich möglichst wenig, am wenigsten mir selbst… Träume habe ich noch… ganz sanft versuche ich, mich an sie anzunähern…

    Gefällt mir

    1. Kira sagt:

      Das ist auch eine wunderbare Definition!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s